Leichte Sprache
Herzlich willkommen! Sie sind auf der Internetseite von der Firma Humanelektronik.
| |
Was tut die Firma Humanelektronik? Sie kümmert sich um Menschen, die eine Behinderung haben. Humanelektronik verkauft Hilfs-Mittel an Menschen mit Behinderung.
| |
Was sind Hilfs-Mittel? Hilfs-Mittel helfen Menschen mit Behinderung in Ihrem Alltag. Menschen mit Behinderung können mit den Hilfs-Mitteln viele Dinge alleine tun. Es gibt viele verschiedene Hilfs-Mittel. Humanelektronik bietet auch viele verschiedene Hilfs-Mittel an.
| |
Beispiele für Hilfs-Mittel:
| |
Ein Kommunikator ist ein Hilfs-Mittel für Menschen, die nicht sprechen können. Ein Kommunikator ist ein Computer. Mit einem Kommunikator können Menschen sprechen.
| |
Eine Eingabe-Hilfe für den Computer hilft Menschen, die einen Computer nicht bedienen können, weil sie die Hände nicht bewegen können. Es gibt viele verschiedene Eingabe-Hilfen.
| |
Ein Rollstuhl ist ein Hilfs-Mittel für Menschen, die nicht laufen können. Mit einem Rollstuhl können sich Menschen alleine fort-bewegen.
| |
Menschen können sich bei Humanelektronik melden, wenn sie ein Hilfs-Mittel brauchen. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von Humanelektronik helfen, das passende Hilfs-Mittel zu finden.
| |
Wenn Sie Hilfe benötigen, rufen Sie uns an: 06241 496910 |
METACOM Symbole © Annette Kitzinger